Vor Kurzem bin ich auf eine ganz erstaunliche Statistik gestoßen, hat mich fast vom Hocker geworfen hat. Ich musste mir das zweimal ansehen, um sicher zu gehen, dass ich richtig gelesen hatte. Sie besagte, dass bis zu 95% aller kommerziellen Webseiten an ihren erbärmlich geschriebenen Marketing- und Werbebotschaften scheitern.
Das gibt es doch nicht! 95% scheitern?
Unglaublich, die scheitern nur an schlechten Texte? Das hat mich neugierig gemacht, denn da muss doch mehr dahinter stecken. Richtig, und die Erklärung leuchtet ein:
Besucht jemand eine Webseite und liest dort nicht mehr als die ersten paar Worte, wie soll sich daraus ein Geschäft entwickeln können?
In anderen Worten, wenn niemand etwas über Ihr Angebot liest - wie können Sie er-warten, dass Sie etwas verkaufen? Wie wollen Sie im Geschäft bleiben, wenn Sie keine Umsätze erzielen?
Und wissen Sie, was ich noch gelesen habe? Etwas wirklich ERSCHRECKENDES!
Die meisten Unternehmer haben keine Ahnung, dass die Ursache für Ihre fehlenden Umsätze ihre wirkungslosen Werbebotschaften sind! Trifft das auch auf Sie zu? Gut möglich - falls Sie Ihre Werbetexte selbst verfassen. Verstehen Sie mich nicht falsch - es ist nichts Schlechtes, eigene Texte zu schreiben. Im Gegenteil, das kann sogar eine sehr gute Sache sein, denn:
• Sie kennen Ihr Geschäft besser als jeder andere.
• Sie wissen, wie alles geht und können es in allen Einzelheiten erklären.
• Sie kennen Ihre Kunden.
• Sie bringen Begeisterung und Enthusiasmus ein - das schlägt sich natürlich in Ihren Texten nieder.
Kurz gesagt, Sie sind derjenige, der am besten über sein Geschäft schreiben kann.
Aber...
Ohne die richtigen Techniken, mit denen Sie BESUCHER AUCH ZUM KAUF MOTIVIEREN, werden Sie die gewünschten Ergebnisse nicht erzielen können!
Sie mögen ja ein talentierter „Schreiberling“ sein (Sie hatten doch immer hervorragende Deutsch Noten in der Schule) - doch um ein Produkt zu verkaufen, braucht es etwas mehr, als nur gut schreiben zu können.
Leute schreiben, um sich mitzuteilen, um Informationen auszutauschen. Sie beschreiben … berichten... benachrichtigen… erklären…. weisen an… usw. Wenn Sie allerdings möchten, dass Leute kaufen, so müssen Sie andere Ansätze entwickeln. Sie müssen zum Werbetexter werden.
Was genau bedeutet nun „Werbetexten“?
Werbetexten heißt „Schreiben, um zu Verkaufen!“ Schreiben, um zu verkaufen - da haben Sie nur ein Ziel vor Augen: Ihren Leser dazu zu bringen, die von Ihnen gewünschte Handlung vorzunehmen. Sie wollen Ihren Besucher mit Worten fesseln, hypnotisieren, verführen... bis er einfach nicht mehr widerstehen kann und seine Kreditkarte zückt.
Einfach ausgedrückt ...
Ihr Werbetext muss den Leser am Kragen packen - und ihn
erst dann wieder loslassen, wenn er gekauft hat!
Die gute Nachricht dabei ist, dass niemand zum Texter geboren wird. Texter werden gemacht! WERDEN SIE IHR EIGENER TEXTER!
Sind Sie ernsthaft interessiert, höhere Umsätze zu erzielen, mehr Geld zu verdienen? Dann können Sie es sich keine untaugliche Werbetexte auf Ihrer Webseite leisten. Ihre Ziele erreichen Sie nur mit starken, überzeugenden Werbetexten. Wie Sie diese verfassen, welche Techniken Sie dafür einsetzen, das zeige ich Ihnen in allen Einzelheiten in diesem eBook!
Wenden Sie diese Techniken an, und Sie werden schnell feststellen, wie einfach es sein kann, aufmerksamkeitsstarke, verführerische Werbetexte zu schreiben. Was dieses eBook NICHT IST
Dieses eBook ist kein überlanger Intensivkurs - den brauchen Sie nicht!
Dieses eBook ist auch nicht gefüllt mit „warmer Luft“ und unwichtigen Informationen. Da bringt jede Seite konkrete Anleitungen und Empfehlungen - genau auf den Punkt! WIE Sie Texte schreiben, die verkaufen können! Dieses eBook sagt Ihnen nämlich nicht, WAS Sie machen sollen! Es sagt Ihnen, WIE SIE ES MACHEN!
Was dieses eBook IST
Eine solide Grundlage, um Werbetexte schreiben zu können, die verkaufen. In leicht verständlicherSprache verfasst und übersichtlich gestaltet, mit einer Menge Beispielen, die vorzeigen wie es geht.
„Werden Sie Ihr eigener Werbetexter“ ist ein eBook, das von einem erfolgreichen, „Small Business“ Internet Unternehmer, verfasst wurde.
„Werden Sie Ihr eigener Werbetexter“ ist ein eBook, das klare Anleitungen enthält: „Werden Sie Ihr eigener Werbetexter“ ist „Insider Knüller“ von jemandem, der selbst an vorderster Front gestanden hat – und immer noch steht! Ich zeige Ihnen hier die Techniken, die sonst nur Profis kennen. Am Ende werden wissen Sie dann sehr genau, wie Sie die starken, verführerische Texte schreiben, die verkaufen können!
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